DANKE

Wir wollen allen auch hier mal einen herzlichen Dank aussprechen. Bei allen, die mit uns vor Ort waren. Bei allen, die uns finanziell unterstützt haben. Wir waren alle vollkommen überrascht über diesen Zuspruch.

Hier und heute möchte wir uns auch bei der lokalen Presse der Stimberg Zeitung bedanken, im besonderen bei Jörg Müller und Jochen Börger. Auch bei Patrik Wirth, der für uns seit Jahren eine Bereicherung ist. Uns ausbildet und nie den Glauben an uns verloren hat.

Wir versprechen allen, das wir weiter unseren Weg gehen und wer, und wie auch immer, uns unterstützen möchte kann dieses gerne tun.

In unserem OErchester ist immer Platz für Leute die die Gemeinschaft lieben und natürlich die Musik. Egal welches Instrument und auch egal ob blutiger Anfänger oder Fortgeschrittener. Jedes Alter oder „nur“ finanzielle Unterstützung. Auch musikalische Kooperationen mit anderen Musik- und Gesangsgruppen aus OE und Umgebung können wir uns vorstellen.

Wir hoffen wir konnten in den letzten Monaten zeigen, das in einem Spielmannszug nicht nur Marschmusik steckt. In unserem YouTube Kanal wird es ab morgen auch unseren Auftritt bei der DM zu sehen geben (Handyaufnahme)

GUT SPIEL und herzlichen Dank
Euer TK Seeadler !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert