Seeadler wieder Online

Es geht doch.

Nach einer kleinen kreativen Pause, melden wir uns wieder zurück. Für die, die es vielleicht nicht wußten. Wir sind mit unserem Domainnamen umgezogen. In diesem Zusammenhang hatten wir uns auch gleich mal überlegt, unsere Internetseite neu zu überdenken. Natürlich war unsere alte Seite auch sehr schön (wie wir fanden). Aber auch wir müssen mit der Zeit gehen. Deshalb ist die Seite nun auch viel besser mit mobilen Geräten erreichbar. Wir wollen unsere Internetseite wieder mehr als zentralen Punkt sehen. Die Seite befindet sich noch im Aufbau. Ich denke aber, Ihr seit genau so gespannt auf die Änderungen wie wir… Kommt ruhig öfters mal gucken, was sich verändert…

Gut Spiel

2 Responses so far.

  1. Wolf-Dieter Bök sagt:

    Liebe Seeadler,
    ich wünsche euch weiterhin ganz viel Erfolg, viele interessante Auftritte und große Freude an der Musik! Gut Spiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.